Wobei kann ein Flirttraining unterstützen?

Flirttraining Wie?

Für Wen?

Was macht mich zur Flirttrainerin?

Für Unternehmen

previous arrow
next arrow
Slider

Über Mich

Was macht mich zur Flirttrainerin?

Was mein Flirttraining besonders macht, ist der große Erfahrungswert, den ich über Jahre gesammelt habe. Für meine Recherchen habe ich mich mit ca. 500 Männern getroffen und alle meine Flirtstrategien selbst ausprobiert. Dadurch konnte ich einen sehr guten Einblick bekommen, wie Männer sich auf Dates verhalten, mit welchen Unsicherheiten sie zu kämpfen haben, was besonders gut ankommt etc..

Meine Erfahrungen, gepaart mit dem Studium der Interpersonellen Kommunikation, sowie der intensiven Auseinandersetzung mit Fachliteratur (natürlich von Männern und Frauen geschrieben) macht mein Flirttraining so erfolgversprechend.

  • Expertin im Kommunikationsbereich (Studium Interpersonelle Kommunikation, diverse Rhetorik-Ausbildungen)
  • Erfahrungen durch jahrelange Recherche des Flirtverhaltens von Männern und Frauen.
    • Interviews
    • Feldforschung
  • Mein Talent, Menschen zu motivieren.
  • Empathie, Aufgeschlossenheit, Kreativität, Geduld.
  • Kommunikation mit Menschen in verschieden Sprachen.
  • Mut, Neues auszuprobieren.
  • Kreativität beim Gestalten und Ausprobieren neuer Flirttechniken.

Kommunikation auf Augenhöhe ist für mich unverzichtbar, wer Maschen & Tricks lernen möchte, um andere Menschen zu manipulieren, wird bei mir NICHT fündig werden. Absolute Diskretion ist selbstverständlich für mich.

Einfach einen Termin vereinbaren: Erstes Gespräch sowie Stärken- und Schwächenanalyse und individuelles Angebot KOSTENLOS.